Mitarbeiterverpflegung, ganz einfach.
Wenig bewegt Schweizer Betriebe mehr als Kaffee und Verpflegung. Ungesund und unattraktiv, teuer und unflexibel: Die Suche nach der perfekten Lösung ist aufwändig.
Das muss nicht sein: Unsere modularen Lösungen passen sich Ihren Bedürfnissen an. Schweizweit, bereits ab 50 Mitarbeitern und zu unschlagbarer Preis-Leistung.
So begann der Boost
Im Juli 2020 haben wir Boostbar gegründet, um eine richtig smarte Lösung für komplette Verpflegung zu bieten — von Kaffee bis Mahlzeiten. Für den Arbeitsplatz, aber auch für Spitäler, Schulen, Hotels...
Wir: das waren anfänglich Evelyn, Schweizermeisterin im Kaffee 2018, Johannes, Unternehmer im premium Co-Working Bereich mit Gästen wie Google und Salesforce, Carina, Design- und Gastroexpertin und Pascal, der ehemalige Group COO des Branchenprimus Selecta.
Mit dem Start inmitten des ersten Lockdowns haben wir uns das Leben bestimmt nicht einfach gemacht. Umso stolzer sind wird auf das, was wir seither mit einem Dream Team, spannenden Kunden und einer grossen Portion Naivität erreicht haben.
>600 Standorte in der Schweiz
Schweizweit sind wir an über 600 Standorte vertreten; mit eigenem Angebot oder mit unserer Verpflegung.