Ein Boost, der sich lohnt?
Wenig bewegt Schweizer Betriebe mehr als Kaffee und Verpflegung. Ungesund und unattraktiv, teuer und unflexibel: Die Suche nach der perfekten Lösung ist aufwändig.
Das muss nicht sein: Unsere modularen Lösungen passen sich Ihren Bedürfnissen an. Schweizweit, bereits ab 50 Mitarbeitern und zu unschlagbarer Preis-Leistung.
Seit unserer Gründung im Sommer 2020 haben sich bereits mehr als 300 Unternehmen für einen Wechsel zu Boostbar entschieden. Gehören Sie auch bald dazu?
Sie sind nicht sicher, welche Lösung am besten zu Ihnen passt? Ob 50 oder 1’000 Mitarbeiter, Stadt oder Land, Büro oder Produktion: Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für jedes Team.
Karte, TWINT, Lunch Check, Reka-Check, Mitarbeiterbadge oder App? Nahtlos integriert.
Ihre Mitarbeitende und Besucher bezahlen an Ihrem Boostbar Konzept entweder mit gängigen Karten, TWINT und Mitarbeiter-Badges (LEGIC, MIFARE) oder der praktischen Boostbar App.
Barista Kaffee-Erlebniss für alle
Über Kaffee streiten sich nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Experten an Meisterschaften.
Unsere hauseigenen Röstungen heissen Sandra, Susanne und Stüssi (benannt nach unseren ersten Mitarbeitern) und wurden von der Schweizermeisterin Evelyn Rosa entwickelt.
Mit einem Ziel: Kaffee, der Ihre Teams begeistert. Und verbindet.
- Preisgekrönter Kaffee, speziell für Schweizer Büros entwickelt
- Milchspezialitäten und vegane Alternativen
- Einfach und flexibel: Konzepte für jeden Betrieb und jedes Budget
- 100% Bio & Fairtrade
- In der Schweiz geröstet
Unser Versprechen:
Die nachhaltigste Alternative für jeden Verpflegungsmoment
Wir wählen unsere Produkte nach strikten Kriterien aus, und nutzen Technologie und Innovation um den Fussabdruck Ihrer Verpflegungslösung zu minimieren.
Seit Ende 2023 werden wir unterstütz durch den Technologiefonds für innovativen Klimaschutz des Bundes.
Die intelligente und komplette Lösung:
Warum Boostbar?
Seit rund einem Jahr versorgt uns das Boostbar-Team mit leckeren Snacks, Menüs, Drinks und Nüssli. Top-Service und leckere Produkte. Tritt mal ein "Problem" auf, wird es super schnell bearbeitet und gelöst. Wir sind sehr zufrieden und möchten nicht mehr auf unsere Boostbar verzichten.
Die Zusammenarbeit mit Boostbar ist einmalig. Klar, die Produkte sind innovativ und modern und der Service ist super. Aber insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Team, vor allem auch seit der Installation, das ist ganz besonders.
Ein Boostbar Kühlschrank ist für alle ein Gewinn. Die Bedürfnisse der Mitarbeitenden sind abgedeckt, die Gastronomie kann sich innovativ präsentieren und hat einen zusätzlichen Verkaufskanal. Mit der richtigen Angebotsgestaltung kann der Aufwand für die Küche und Restaurationsteam gering gehalten werden.
24/7 zufriedene interne und externe Kunden. Näher beim Kunden mit frischen Produkten, 7 Tage in der Woche 24 Stunden am Tag verfügbar; dieses Ziel wurde erreicht. Nach der Optimierung der Prozesse konnten wir die Kundenzufriedenheit steigern und eine beträchtliche Umsatzsteigerung vorweisen. Trotz dieses Erfolges ist noch sehr viel Potential vorhanden. Zurzeit prüfen wir 6 weitere Standorte, welche die Automatenzahl um 10 erhöhen wird.
Fragen, die uns öfter gestellt werden
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Für wen ist Boostbar?
Egal ob 20 Mitarbeitende oder 1000+, Stadt oder Land, Produktion oder Teppichetage: Unsere modulare Lösung passt sich Ihren Bedürfnissen genau an.
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Welche Bezahlungssysteme unterstützt Boostbar?
Sie können mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen: TWINT, Kreditkarten, Debitkarten, Lunch-Check, Reka-Check oder über unsere eigene Boostbar-App oder mit dem Boostbar Badge.
Zusätzlich bieten wir auch die Möglichkeit Ihre aktuellen Mitarbeitenden-Badges anzubinden.
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Was unterscheidet Boostbar von anderen Verpflegungslösungen?
Mit Boostbar statten Sie jeden Pausenraum nach Wunsch aus — und dies zu unschlagbaren Preisen: Von der gesunden Verpflegungslösung ab CHF 390/ Monat bis zum kompletten Markt inklusive tagesfrischer Optionen von lokalen Partnern bieten wir etwas für jeden/jede Ihrer Gäste und Mitarbeitenden.
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Wer kümmert sich um die Wartung?
Boostbar. Dank eines der führenden Servicenetzwerke (60+ Techniker in der Schweiz) reagieren wir schnell und befinden uns ganz in Ihrer Nähe.
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Wer befüllt die Boostbar Konzepte?
Je nach Modell kümmern wir uns um den kompletten Betrieb (Full Service) oder teilen uns die Aufgaben mit Ihnen (Comfort Service). So sparen wir gemeinsam Kosten und reduzieren den CO2-Ausstoss.
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Welche Regionen werden bedient?
Ob Zürich, Genf oder Graubünden: Wir fahren schon heute Touren in der ganzen Schweiz. Im benachbarten Ausland sind wir auf Anfrage über unsere Partner tätig (aktuell: Deutschland, Österreich).
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Wo kann ich Boostbar testen?
Gerne laden wir Sie jederzeit zu einer Degustation ein — in einem unserer Showrooms, bei Ihnen vor Ort oder bei einem unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
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Was brauche ich für die Installation?
Fast nichts: Eine Steckdose und 4G / Wi-Fi. Unsere Maschinen sind nämlich smart und somit vernetzt. Genauere Information gibt Ihnen Ihr persönlicher Account Manager vor der Installation.