Praktisch & nahtlos
Durchdachte Lösungen, die sich modular erweitern lassen und jederzeit mit Ihren Bedürfnissen mitwachsen.
Durchdachte Lösungen, die sich modular erweitern lassen und jederzeit mit Ihren Bedürfnissen mitwachsen.
Unsere digitale Lösung verbindet alle Kaffee, Vending und Smart Fridges für einen effizienten und nachhaltigen Betrieb.
In der Schweiz geboren, entwickelt unser internationales Team seit 2010 preisgekrönte Kaffee- und F&B Konzepte.
Der nachhaltigste Verpflegungsautomat: Gesund und lecker mit lokalen Produkten und ohne Food Waste. Individuelle Lösungen für jeden Arbeitsplatz, vom Smart Fridge bis zum kompletten Micromarket. Schon ab 30 new Mitarbeitenden und CHF 390 / Monat.
Kaffee wie vom Barista an Ihrem Arbeitsplatz? Lassen Sie sich beraten und finden sie die passende Lösung für Ihr Budget und Ihre Bedürfnisse. Von unserer Barista Evelyn Rosa (CH-Meisterin) entwickelt, in der Schweiz geröstet - und selbstverständlich Bio und Fairtrade und mit veganer Milchoption.
Hier übernehmen Sie die Regie: Nutzen Sie unsere Vending, Smart Fridge, Micromarket und Kaffee-Module für Ihre eigenen Konzepte, im eigenen Design und mit eigenen Produkten. Inklusive flexibler Bezahlsysteme von Cashless, TWINT bis hin zu Kassensystemen, gesteuert über die smarteste Vending Management Plattform der Industrie.
Sie möchten im Büro Ihren Mitarbeitenden und Gästen Speisen, Getränke und Kaffee anbieten – aber möglichst nachhaltig?
Sie haben eine klare Vision für Ihre unbemannte Verpflegungslösung – benötigen dafür aber die passende Technologie, oder gar Hilfe beim Aufbau des Betriebsmodells?
Bieten Sie Ihren Gästen rund um die Uhr Lösungen an. Als Alternative zu einem bemannten Konzept, oder als verlängerter Arm Ihres bestehenden Betriebs.
Verzichten Sie auf teure externe Anbieter und setzen Sie auf Ihre eigene Gastronomie: führende Schweizer Spitäler bieten dank Boostbar Ihren Gästen und Personal hochwertige Verpflegung aus der eigenen Küche.
Egal ob 20 Mitarbeitende oder 1000+, Stadt oder Land, Produktion oder Teppichetage: Unsere modulare Lösung passt sich Ihren Bedürfnissen genau an.
Sie können mit allen gängigen Zahlungsmitteln ohne Voranmeldung (TWINT, Kreditkarten, Lunch-Check) oder über unsere eigene Boostbar-App — mit Badge und der Integration von Mitarbeitenden-Badges (inkl. Anbindung Kassensysteme) — bezahlen.
Mit Boostbar statten Sie jeden Pausenraum nach Wunsch aus — und dies zu unschlagbaren Preisen: Von der gesunden Mahlzeitenlösung ab 690 CHF monatlich bis zum kompletten Markt inklusive tagesfrischer Optionen von lokalen Partnern bieten wir etwas für jeden/jede Ihrer Gäste und Mitarbeitenden.
Boostbar. Dank eines der führenden Servicenetzwerke (60+ Techniker in der Schweiz) reagieren wir schnell und befinden uns ganz in Ihrer Nähe.
Je nach Modell kümmern wir uns um den kompletten Betrieb (Full Service) oder teilen uns die Aufgaben mit Ihnen (Comfort Service). So sparen wir gemeinsam Kosten und reduzieren den CO2-Ausstoss.
Ob Zürich, Genf oder Graubünden: Wir fahren schon heute Touren in der ganzen Schweiz. Im benachbarten Ausland sind wir auf Anfrage über unsere Partner tätig (aktuell: Deutschland, Österreich).
Gerne laden wir Sie jederzeit zu einer Degustation ein — in einem unserer Showrooms, bei Ihnen vor Ort oder bei einem Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
Fast nichts: Eine Steckdose und 4G / Wi-Fi. Unsere Maschinen sind nämlich smart und somit vernetzt. Genauere Information gibt Ihnen Ihr persönlicher Account Manager vor der Installation.